Freitag, 30. März 2018

Frohe Ostern /God Påske/Happy Easter 2018

Ihr Lieben!
Wieder einmal möchte ich "Herzlichen Dank" sagen für Eure vielen Besuche hier und für die Zeit, die Ihr Euch nehmt um mir ein paar liebe Worte da zu lassen! Ich freue mich immer so, wenn ich Eure Kommentare lese! 

Ich wünsche Euch und Eurer Familie ein gesegnetes, gemütliches Osterfest!!!
Geniesst die freien Tage!





Die blauen Eierschalen durften auch ein Bad im Rotkohlsud nehmen und zusammen mit meinem Steingutkrug aus Schweden und den wunderbaren Freesien sieht es so schön aus! 



Ich verabschiede mich bis Sonntag.
Dann dürfen wir unsere Osterwichtel-Geschenke auspacken und zeigen! Juhuu!!!

Bis dann!

Liäbs Grüessli

Marina

Verlinkt zum Flower-Friday

Kommentare:

  1. Liebe Marina,
    danke für deinen netten Besuch und nun schau ich mir auch mal deine Blümchen an!
    Freesien liebe ich ja sehr und der Duft ist himmlisch!
    Die blauen Eier sehen ja auch klasse aus!
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,
    ich hinterlasse nicht so oft einen Kommentar, aber ich schaue immer auf deinen Blog.
    Frohe Ostern und alles Gute, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,

    Deine blauen Eier sehen ganz zauberhaft aus Freesien mag ich auch sehr. Ich bin auch schon ganz gespannt auf mein Wichtelpaket, steht es doch schon seit Montag im Bastelzimmer und ich schleiche immer mal wieder drumherum. Heute hatten wir ja noch Glück mit dem Wetter aber es soll am WE schlechter werden.

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest in den Schweizer Teil vom Bodensee wünscht Dir Burgi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina,
    was für eine schöne Idee mit den blauen Eiern aus dem Rotkohlsud!
    Das sieht so nett zu den gelben Blümchen aus.
    Ich wünsche Dir auch ein frohes Osterfest im Kreise Deiner Lieben.
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder liebe Marina.
    Nun ist Ostern auch schon wieder Geschichte und der Alltag hat uns wieder.
    Aber dafür soll der Frühling kommen...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina