Freitag, 16. Februar 2018

Blumen zum Freitag und eine Quilling-Katze.

Hei meine Lieben
Ist wirklich schon wieder Freitag?!! Die Zeit läuft immer schneller!
Heute bekomme ich lieben Besuch von einer Nähfreundin...und eigentlich sollte ich ja noch etwas putzen, aber zuerst zeige ich Euch schnell meine Freitags-Blümchen, gell.
Meine Schwiegermama hat mir einen wunderbaren Tulpenstrauss mitgebracht! Herrlich frühlingshaft sind die leuchtenden Farben und bringt so Licht in die wieder grauen Februartage.




Das süsse Kätzchen in Quillingtechnik hat meine Grosse gestern Abend "mal schnell" für Katzenprinzessin gezaubert. Die ist natürlich hin und weg davon! 

Passt doch perfekt zu den Tulpen!


 Meine Quillingversuche und zwei DIY`s dazu zeige ich Euch dann nächste Woche!

Habt ein wunderbares Wochenende.

Liäbs Grüessli

Marina

Verlinkt zum Flower Friday!


Kommentare:

  1. So wunderbare Tulpen, ich mach das auch mal wieder.

    Lieben Gruß Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  2. What lovely flowers to brighten your day!!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön dein bunter Tulpenstrauss und die Quillingtechnik als Katze ist so goldig!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben herzlichen Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist alles weiß, aber ich hab jetzt auch Lust auf Frühling und Deine gequillte Katze auf dem Kärtchen gefällt mir sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina