Mittwoch, 28. Februar 2018

Eis-Safari

Hei meine Lieben
Die Kälte hat uns alle ja noch fest im Griff!! Da gibt es nur warm einpacken und durch. 
Ich wollte unbedingt nach Romanshorn, da ich im Internet Fotos von den Eiskunstwerken sah, welche die Natur ganz alleine schafft. Töchterchen wollte nicht mit und spielte lieber bei der Oma. Was im Nachhinein gut war, denn es war wirklich, wirklich eisig kalt, vorallem durch die steife Brise.
Trotzdem war es so wunderschön, was da aus Wasser, Wind und Kälte entsteht.
Achtung, es kommen viele Fotos, ohne viele Worte...






























Nun wünsche ich Euch noch einen tollen Mittwoch! Packt Euch warm ein!

Liäbs Grüessli

Marina

Kommentare:

  1. Was für schöne Fotos! Ist das nicht toll, daß wir mal so richtig Wintertemperaturen haben?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn wie frostig die Kälte alles macht, tolle wunderschöne Fotos sind das alle!
    Bleib gesund und munter bei der Kälte!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Marina
    Deine Eisbilder sind einfach gigantisch. Ich liebe diese Kälte ja auch nicht aber was sich daraus entwickelt ist einfach sehenswert.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Zeigen, ich könnte frühestens am Sonntag an den See und da ist die schöne Pracht wohl schon wieder vorbei.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina