Freitag, 2. Februar 2018

Wieder mal Flower Friday.

Hei hei !!
Na endlich schaffe ich es mal wieder zum Flower Friday! Die letzten Wochen wollte ich immer dabei sein, aber der Freitag war jeweils schneller um als dass ich "Hallo" hätte sagen können, oder ich hatte einfach vergessen, Blümchen zu besorgen. Hüstel.
Aber letztes Wochenende kam uns ein lieber Bekannter aus Norwegen besuchen. Ausser einer ganzen Fischtranche bestem, geräuchtem Lachs (hmmmmmm) gab es für die Damen des Hauses Sträusse. Für meine Tochter einen mit Gummibärchen und für mich dieses herrliche Exemplar.
Die blauen Beeren finde ich besonders toll. Weiss jemand, wie die heissen?
Als ich den Strauss bekam, waren alle Lilien noch zu, aber jetzt entfalten sie ihre ganze Pracht.
Der alte Glaskrug stand lange vergessen oben auf dem Schrank...nun darf auch er als Vase dienen.(Ihr wisst ja, ich mag solche Krüge viel lieber.)



Habt ein wunderschönes Wochenende!
Liäbs Grüessli

Marina
Schnell verlinkt zu Holunderblütchen`s Freitagsblumen.

Kommentare:

  1. Das ist tatsächlich ein wunderbarer Strauß und ich mag Lilien sehr.
    Auch, wenn sie so riechen, das macht nix. Ich mags.

    Lieben Gruß Eva
    die allerdings keinen Fisch mag. :-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,

    ich mag Lilien auch sehr und noch viel lieber hätte ich ein Stück von dem Lachs aus Norwegen gehabt, jam, jam. Die Beeren sehen fast aus wie die Grünen, die ich am Efeu draußen habe, nur in lila. Vielleicht ist es sowas ähnliches.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina