Dienstag, 27. Februar 2018

Sternenhimmel-Quilt ist fertig!

Hei hei!
Da bin ich schon wieder! Ich muss Euch unbedingt noch Bilder des fertigen Quilt für meine Kleine zeigen! 
Da das Wetter ja eher nicht so prächtig war letzte Woche, war es relativ schwierig, schöne Fotos zu machen aber als dann mal ein paar vereinzelte Sonnenstrahlen rausschauten, bin ich gleich rausgerannt!!
Zum Glück haben wir ja den neuen Sitzplatz, wo man die Decke gut auslegen kann.







...und passt doch perfekt zum Sitzsack von Hier.

Seid lieb gegrüsst!

Marina
Verlinkt zum Creadienstag

Kommentare:

  1. Liebe Marina
    Ein wunderschönen Sternenhimmel! Hut ab.
    GlG mimi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh so toll und die gequiltete Katze ist ja mal der Hammer.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Gestern noch die Stjernelys bewundert und heute schon wieder so ein tolles Stück! - Wow!
    Alles Liebe!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Dein Quilt ist ganz entzückend geworden und die Idee mit der Katze erst... sehr schön!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein prächtiger Quilt und wieder hast Du so ein niedliches Kätzchen gequiltet!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina