Freitag, 16. März 2018

Flowerfriday: Vom Winter zum Frühling.

Hei hei meine Lieben!

Bereits ist die Woche wieder fast herum!!! Die Zeit vergeht wirklich im Nu!
Habt Ihr auch das Gefühl, dass sie immer schneller verfliegt?
Darum möchte ich mich heute wieder bei Helga und ihren Freitagsblumen verlinken...ich liebe die Aktion, da ich dank dieser viel mehr in meinem Garten wahrnehme und auch Blumen beachte, die sonst "einfach immer da" sind. Ihr wisst sicher, was ich meine.
Genau so eine Pflanze ist die Erikastaude... Ich habe zwei grosse Stöcke im Garten und den ganzen noch so harten, kalten Winter haben sie mich mit ihrer Farbe im Vorbeigehen erfreut. Die eine Pflanze leuchtet knallpink und deswegen durfte ein Zweig davon diesen Freitag zusammen mit ein paar zarten, hübschen Schneeglöckchen in mein Milchkrüglein hüpfen. (Das Kännchen kaufte ich im Brockenhaus/Trödelhandel in der Schweiz...aber um so grösser die Freude, als ich sah, dass es aus Norwegen kommt!) 

Winterknaller und Frühlingsbote also mal als Minibouquet vereint.








Nun wünsche ich Euch ein tolles Wochenende! 
Seid lieb gegrüsst.

Marina

Kommentare:

  1. Liebe Marina
    als Minibouquet finde ich es so süss und auch in den norwegischen Flair deines Milchkännchen passt es wundervoll auf dem Tisch.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hoi MArina
    Schön dein Sträusschen im Krug. Du hast ja echt noch schöne Erika, wenn ich mal im Herbst kaufe fallen die Blüten bald ab ;)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön sich die beiden Farben ergänzen. Das Krüglein passt wunderbar.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,
    dein Bouquet ist herzallerliebst und spiegelt das ab was grad wettermässig passiert...Viel Winter und doch will sich der Frühling durchsetzen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  5. So kleine zauberhaften Sträußchen sind mir noch fast die liebsten.... wunderschön!! <3
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina,
    das sind genau die "zweckentfremdeten" Kännchen, die auch ich als Vasen so sehr mag! Und dann Dein wunderschönes Ministräußchen, wirklich zauberhaft!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina