Mittwoch, 28. März 2018

Gewonnen!

Hei hei!

Die liebe Silvana vom Blog ReSi hat ein paar wunderhübsche, gehäkelte Eierwärmer verlost. Nun hatte ich das grosse Glück, dass ich gezogen wurde! Vorgestern sind die süssen Glöckchen nun in meinem Briefkasten gelandet!
Schaut mal:


Liebe Silvana, herzlichen Dank!! Meine Kleine hat sich das pinke schon unter den Nagel gerissen und zum Glöckchen für ihren Osterbaum umfunktioniert. 

Ganz liebe Grüsse!

Marina

Kommentare:

  1. Dann kann Ostern ja kommen liebe Marina,
    das Frühstücksei ist gerettet!
    Schön sehen die Eierwärmer aus.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marina,

    Die Eierwärmer habe ich auch schon bei Silvana bewundert, toll, dass Du sie bekommen hast.
    Ich wünsche Dir ein ganz schönes sonniges Osterfest.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina