Donnerstag, 15. März 2018

Vorfreude....

Hallo meine Lieben.
Ich mache mit bei Niwibo's Osterwichteln. Gestern nun hat mir der Pöstler mein Päckchen in den Kasten gelegt! Danke schon mal liebe Beatrix!

VORFREUDE IST DIE SCHÖNSTE FREUDE!

Liäbs Grüessli

Marina

2 Kommentare:

  1. Meins ist auch seit gestern da und ich schleiche herum...
    viel Freude damit und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,

    mein Osterwichtelpaket ist noch nicht angekommen und ich muss auch gestehen, dass meins noch nicht raus ist. Nächste Woche habe ich Urlaub und dann hoffe ich, dass es am Donnerstag rausgeht, so einfach ist das nicht etwas passendes zu finden da mein Wichtel eigentlich von allem schon mehr als genug hat.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina